KONTAKT


Vorstandsmitglied:  

Adrian Huber

Kontakt: präsident@pro-tvu-handball.ch

Zur Person: Adrian ist Mitglied im TV Unterstrass Handball und dort aktiver Teilnehmer der G&V Trainings und Ausflügen. Zu Anfangszeiten seiner Mitgliedschaft war er auch als Handballspieler aktiv. Zudem spielt seine Tochter bei den FU18 Juniorinnen. Seine Frau leitet zusammen mit einer Freundin das TVU-Bistro.


Präsident / Kassier: 

Christian Zingg

Kontakt: finanzen-admin@pro-tvu-handball.ch

Zur Person: Christian ist Mitglied im TV Unterstrass Handball. Er durchlief als Spieler sämtliche Juniorenabteilungen und spielte auch mehrere Jahre bei den Aktiven. Er war zudem mehrere Jahre im Vorstand als Verantwortlicher des Sponsorings und zuletzt zwei Jahre im Präsidium.


Marketing/Kommunikation:

Andreas Gloor

Kontakt: info@pro-tvu-handball.ch

Zur Person: Andreas ist Vater von zwei Spielerinnen aus dem FU14 / FU16 Team und engagiert sich stark für den TV Unterstrass Handball. 


Rechnungsrevisoren: 

Philippe Hungerbühler

Kontakt: phungerbuehler@gmail.com

Zur Person: Philippe ist seit Kindstagen Mitglied im TV Unterstrass Handball, durchlief sämtliche Juniorenabteilungen und war bis letzte Saison im Herren 1 aktiv. Nach dem sensationellen Regio-Cupsieg und Aufstieg in die 1. Liga, liess er sich freiwillig zu den Oldies in die 3. Liga zurücksetzten.

Vassilios Laios

Kontakt: vassilios@gmx.ch

Zur Person: Auch Vassi spielte lange als Mini, Junior und Aktiver in den Farben des TV Unterstrass Handball. Hartnäckige Verletzungen zwangen ihn schliesslich frühzeitig in die Handball-Pension zu gehen. Den Kontakt zu den Vereinsmitgliedern und persönliche Einsätze für den Verein hat er beibehalten.

«Durch den Gönnerverein erhalten die Handballer die nötige finanzielle Sicherheit und Stabilität.»

Martin Jodl
Ehemaliges Vorstandsmitglied (Kassier)

«Der Gönnerverein wird hoffentlich ein starker Partner an unserer Seite. Dies würde uns die Umsetzung unserer gesteckten Ziele im Jugendbereich ermöglichen»

Rafael Wilhelm
ehemaliges Vorstandsmitglied / Leiter Jugend

«Uns ist es ein grosses Anliegen, dass unser Verein weiterhin mit eigenen JuniorInnen überleben kann und junge Talente in die erste Damen- und Herrenmannschaft integriert werden können. Der Gönnerverein hilft uns, die dazu nötigen Projekte in der Jugendförderung anzugehen und umzusetzen» 

Hugo Siegrist
Sportchef / Vorstandsmitglied